Kleines Naschkätzchen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 Punkte)

Ein Morgen wie jeder Andere – er beginnt mit einem Frühstück. In der Regel läufst bei uns so, dass wir zuerst essen. Gleich danach sind dann die Katzen dran. Diesmal aber konnte Quietschie es offenbar nicht abwarten und versuchte sich an der Butter ;-)

Wahrlich kein gesundes Katzenfutter – aber in der Not frisst der Teufel Fliegen – oder die Katze halt Butter ;-)

 


2 Comments

  1. Anika Says:

    wenn´s schmeckt?!
    so lang sie nicht das ganze Stück weg knallt ^^

    LG Ani :)

  2. Frau Zwitscher Says:

    Ich kann mich erinnern…. Wir haben mal aus Versehen über Nacht ein Stück Kräuterbutter liegen lassen. Das Ergebnis am nächsten Morgen: Butter war weg, die Katzen hatten ne Knoblauchfahne ;-)

Leave a comment